Komitee Ja zum COVID-Gesetz

Am 28.11. Abstimmung nicht vergessen

Jede Spende zählt!

Mitmachen und unserer Bewegung beitreten, hier anmelden.

Nach der Annahme der Revision des COVID-Gesetzes sammeln wir nun noch Spenden für eine Analyse, wie mit Falschinformation versucht wurde, die Revision des COVID-Gesetzes an der Urne ablehnen zu lassen. Dazu benötigen wir 5’000.– Schweizer Franken.

Bis jetzt gesammelte Spenden: 3’200 .– CHF; es fehlen 1’800.–

(Zur Erinnerung: für die Abstimmungskampagne hatten wir 147’444 .- Schweizer Franken gesammelt. Ca. 2’500.– davon setzen wir nun für diese Analyse ein.)

JA ZUM COVID-GESETZ unterstützen



Allfällige Spendenüberschüsse werden nach Abschluss und Anrechnung der Ja-Kampagne hälftig an die folgenden Organisationen gespendet, die sich für ähnliche Ziele einsetzen: Protect The Kids Schweiz und Long Covid Schweiz